Gestalten

"In der Einfachheit liegt die größte Vollendung (Leonardo da Vinci)."

Wir feiern mit allen, die bei uns leben oder arbeiten Geburtstag. Im Vorfeld sammeln wir Ideen und beraten uns, was wir der jeweiligen Person schenken möchten. 

Zum Geburtstag von Peter Blezinger hatte eine Mitarbeiterin die Idee zwei Holzstehlen mit allen gemeinsam zu gestalten. Heimlich wurden die Stehlen gekauft und von allen "Sofianern" bemalt. 

Entstanden ist ein wunderschönes Kunstwerk und die Überraschung war groß.
 
 
"Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, mal sie an!" (Verfasser unbekannt).
Wir haben die Zeit genutzt, während der Corona Pandemie, um Steine anzumalen. Fast alle haben sich beteiligt und wir hatten sehr viel Spaß.
Wir haben auch mit Straßenkreide gemalt, Ostereier gefärbt und immer wieder neue Versuche mit Seifenblasen und Spiegelungen ausprobiert.
Entstanden sind lustige, schöne und beeindruckende Kunstwerke.
Oster Eier Färben
Oster Eier Färben
Bilder mit Seifenblasen gestalten
Bilder mit Seifenblasen gestalten
Straßenmalerei
Straßenmalerei
Blumenschmuck für ein Fest
Blumenschmuck für ein Fest